Sven Stuers 

hat seinen Vater Josef schon in der Werkstatt unterstützt. Daß er nach seiner Ausbildung bei Mannesmann in dessen Fußstapfen treten würde, war zwar nicht selbstverständlich aber vorhersehbar. Schon während der Ausbildung konnte er im väterlichen Betrieb Erfahrungen mit Metallarbeiten aller Art und bei der Kontruktion, insbesondere der Entwicklung und Fertigung spezieller Behinderten- und Krankenfahrstühle sammeln.

Umfangreiche Weiterbildungen, wozu selbstverständlich die diversen Zertifikate zum Schweißen gehören, befähigen ihn heute, auch mit den großen Teilen umzugehen - wie z.B. die Anfertigung aller Teile für Rolltore im industriellen Einsatz und die Herstellung komplexer An- und Vorbauten für Hallen und Werksgelände.

Aber auch und immer mehr beschäftigt sich Sven Stuers gerne mit den kleinen Dingen aus Metall. In der Rubrik "Creatives" zeigen wir Ihnen mehr. 

Wenn Sie an Sven Stuers schreiben möchten: s.stuers@sysmetall.de

 

 

 

 

 

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!

SYS Metalldesign GmbH
Karstraße 49
41069 Mönchengladbach

Telefon: 02161 / 4 67 21 48
Telefax: 02161 / 4 67 21 49
Mobil: 0172 / 2 17 80 88

E-Mail: wuensche@sysmetall.de

1774
Besucher waren hier. Danke für Ihr Interesse!